" /> Interview mit Pierre Franckh. Episode #051 - Manuel J. Kugler
Sonnenaufgang

Feb 11, 2022 | Podcast

Interview mit Pierre Franckh. Episode #051

Podcast

Ich freue mich sehr, dich heute an einem ganz besonderen Interview teilhaben lassen zu können: bei mir war Pierre Franckh – Autor, Seminarleiter und Coach. Das Gespräch hat mich tief bewegt und ich lade dich ein, mit offenem Herzen dabei zu sein.

21 veröffentlichte Bücher, eine eigene Coaching-Plattform, die vielen Menschen half, ihre Lebensthemen anzugehen – und das in einer sehr liebevollen Art und Weise.

 Wenn man Pierre Franckh dann persönlich kennenlernt, so wie ich das Vergnügen hatte, stellt man fest, welche Aura ihn umgibt und wie einfach er es einem macht, mit ihm in Kontakt zu treten.  

 Pierre Franckh gibt in diesem Interview so wertvollen Content, dass man diese Folge am besten immer und immer wieder hört.

Vom erfolgreichen Schauspieler, der, wie er sagte, alles hatte: Erfolg, Ansehen, zu Gast auf allen roten Teppichen. Hin zu einem wundervollen Lebensbegleiter, der sich, um sich selbst zu finden, in eine Wohnung ohne Strom einsperrte und so lange den Antworten lauschte, bis er wusste, wer er war und wie er sein Leben weiter ausrichten wollte.  

 Pierre ist der Meinung, dass wir, wann immer wir unserer Sehnsucht in der Herzgegend folgen, nicht scheitern können. Bei ihm war es genauso: Immer, wenn er in das hineintrat, was ihm seine Seele zuflüsterte, war er bereit, genau das zu tun, was notwendig war, um so viel Mehrwert für andere Menschen zu stiften.

Ich erlebte einen bescheidenen, demütigen Menschen im Interview, der mein eigenes Leben durch seine Bücher und dieses Gespräch nachhaltig veränderte.  

 Dieses Gespräch ist ein „Must-Listen“ im Meaningful Life Podcast!  

 Ich wünsche dir viel Freude bei den vielen wundervollen Erkenntnissen und lasse mich gerne wissen, was dich in der Episode am meisten bewegt hat.  

Dein Manuel  

Der Meaningful Life Podcast mit Manuel J. Kugler

Die aktuelle Podcast Episode

»Interview mit Pierre Franckh«

von Manuel J. Kugler | Meaningful Life Podcast Episode #051

»Berufung finden« – das Buch

Ein Leben zu leben, welches uns im Grunde unseres Herzens unglücklich macht, ist nicht erstrebenswert. Was wäre wenn es eine Möglichkeit gäbe, sich voll zu erfahren, zu erkennen wer man ist, und was man wirklich will im Leben?

  • Buch Teil 1: Was ist eine Berufung und weshalb ist es mehr, als nur ein Beruf?
  • Buch Teil 2: Wie man seine Berufung nicht findet
  • Buch Teil 3: 12-Schritte zur eigenen Berufung. Der Herzenssuche-Prozess.
  • Buch Teil 4: Alle Stolpersteine aus dem Weg: Die eigene Berufung wirklich leben.
  • Buch Teil 5: Geschichten über Menschen, die ihre Berufung fanden und leben

Das Buch ist für alle Menschen geschrieben, die fühlen, dass es mehr als die westliche Standardvorstellung aus Geburt-Schule-Ausbildung/Studium-Job-Rente-Tod gibt.

Es nimmt jeden and die Hand zur eigenen Berufung, der  sich wirklich auf das Buch einlässt.

Sie melden sich zu meinem wertvollen Newsletter an, den Sie jederzeit abbestellen können.

Ich versende nur Botschaften aus dem Herzen ♥️. Da ist kein Platz für SPAM.