Mein Name ist Manuel und ich arbeite als spiritueller Lebensberater. Zu mir kommen wunderbare Seelen um in Heilung zu gehen, Erkenntnisse über ihre Lebensaufgabe zu erhalten und spirituell zu wachsen. Du kannst dir vorstellen, dass ich mich erst an das „Medium-Sein“ gewöhnen durfte im Laufe meines Lebens und offen gestanden, erlaube ich mir auch erst seit kurzem, öffentlich über meine Verbindung in die geistige Welt und ihre wundervollen Möglichkeiten zu sprechen.

Dieser Text stammt mehr oder weniger direkt aus der geistigen Welt denn sie (die geistige Welt) ist mein – und auch dein permanenter Begleiter. Sie führt uns und unterstützt uns dabei, die Erfahrungen zu machen, die für diese Inkarnation vorgesehen sind.

Und genau hier sind wir bereits beim Thema: Jeder ist ein „Medium“.

Vor nicht allzu langer Zeit erhielt ich einen sehr großen „Call“ aus der geistigen Welt. Als ich mich auf eine spirituelle Lesung vorbereitet hatte, kam mir „plötzlich“ in den Sinn, dass es um etwas ganz anderes geht, als nur darum mich als Medium anzubieten…Vielmehr rief mir die geistige Seite meine eigentliche Seelenaufgabe für dieses Leben in Erinnerung: Es geht darum so vielen wundervollen Seelen wie möglich dabei zu helfen, diese „geistige“ Verbindung (wieder) herzustellen bzw. sich an all diese wunderbaren Facetten des inneren Erlebens zu erinnern.

Im Grunde weißt du alles…

Im Grunde kennst du alle Antworten für dein Leben…

Im Grunde weißt du, wie du dich selbst heilen kannst…

Im Grunde weißt du, wie du dir deiner schöpferischen Kraft bewusst wirst und sie einsetzt…

Du hast es nur vergessen…Mit dieser wunderbaren Verbindung ausgestattet ist es dir möglich, alle Aspekte deines Lebens aus einer anderen, einer höheren Perspektive zu betrachten. Du verstehst dein Leben auf eine ganz andere Weise und kannst die Dinge viel besser einschätzen. Du kannst dich selbst heilen – seelisch & körperlich. Du wirst dir deiner phantastischen erweiterten Wahrnehmung gewahr, denn schließlich weißt du wie ich, dass die menschlichen Sinnesorgane die Realität nicht hinreichend abbilden können…Vielmehr wartet in deinem Innersten eine wundervolle Welt voller Entdeckungen, Wohlstand, Fülle, Heilung & Klarheit…Die Frage ist nur…wie kommst du an diesen „Schatz“ heran, der in deinem Inneren verborgen liegt?

Wie viele Seminare hast du bereits besucht, wie viele Bücher gelesen, wie viele Heilerinnen, Schamanen etc. hast du bereits besucht? Und es ist wundervoll, solche Erfahrungen zu machen und dort in Heilung zu gehen…Doch die Frage ist, warum bist du nicht selbst dein eigenes Medium? Wäre es nicht wunderbar, dein eigenes Medium zu sein? Dich heilen zu können…alle Fragen in Bezug auf dein Leben selbst und ohne fremde Hilfe beantworten zu können? Zur kraftvollen Schöpferin und zum kraftvollen Schöpfer deines Lebens zu werden – im Einklang mit den seelischen Lernfeldern, die sich deine Seele für dieses Leben gesetzt hat? Du hast schon so viel investiert in deine Spiritualität – und zwar Energie in Zeit und Geld.

Und dennoch fühlst du, dass es noch mehr für dich zu entdecken gibt…Dass da noch so viel mehr auf dich wartet und du nicht verstehen kannst, weshalb sich deine Lebensumstände noch nicht „wirklich“ transformiert haben…Ich weiß das, denn mir ging es lange Zeit ebenso wie dir…Und genau deshalb folge ich nun dem Ruf meiner Seele und habe eine „Ausbildung“ (wobei mir schlicht noch kein besserer Name eingefallen ist) ins Leben gerufen, die dich selbst zum Medium macht. Die dich befähigt, an all dieses wunderbare Potential in dir drin vorzudringen und es wieder zu entdecken. Denn weißt du was? Du weißt schon alles. Du bist schon alles. Du bist wunderbar und dennoch gibt es für mich nichts schöneres, als sich noch tiefer mit sich zu verbinden. Noch mehr in sich hineinzugehen – in sein Inneres, zu verschmelzen mit dem großen Geist – mit allem was ist.

Und mit seiner Individualität schließlich ein wunderbares Leben für sich und andere zu erschaffen…Ich habe nicht die Zeit um lange Videos zu drehen oder Artikel zu verfassen (obwohl mir dies sehr viel Freude bereitet) daher habe ich mich entschieden, mit diesem Text raus zu gehen und dir einfach davon zu erzählen. Den Rest erledigt die geistige Welt, denn sie führt uns zusammen, falls du soweit bist…Falls diese Worte in dir etwas auslösen, möchte ich dir gerne ein Gespräch anbieten. Nur du und ich, keine „Vor-qualifizierung“ oder etwas in der Art. Einfach ein normales Gespräch zwischen zwei Menschen, zwischen zwei Seelen und du kannst herausfinden, ob ich dich auf deiner inneren Reise unterstützen kann. Ob ich dir womöglich der Lichtfunke sein darf, der dir noch „fehlt“ um dir deines inneren Potentials vollkommen gewahr zu werden…Es wäre mir eine Ehre…Wenn du es herausfinden möchtest, kannst du hier ein Gespräch vereinbaren…Danke, dass es dich gibt! Hier kannst du ein unverbindliches Gespräch mit mir vereinbaren. Dein Manuel