" /> Weshalb es wichtig ist, dass du du selbst bist. Buchvorstellung und Lesung aus meinem Buch Berufung finden. Episode #050 - Manuel J. Kugler
Sonnenaufgang

Jan 25, 2022 | Podcast

Weshalb es wichtig ist, dass du du selbst bist. Buchvorstellung und Lesung aus meinem Buch Berufung finden. Episode #050

Podcast

Einblicke in mein Buch >Berufung finden – wie wir finden was wir suchen, weit über den Beruf hinaus< und worauf du dich beim Lesen freuen kannst.

Herzlich Willkommen zur 50. 🥳 Episode des Meaningful Life Podcasts!

 Heute stelle ich dir mein Buch »Berufung finden – wie wir finden was wir suchen, weit über den Beruf hinaus« vor.

 Das Buch begann sich von selbst zu schreiben, als wir auf unserer Europareise auf Fuerteventura waren. Dort verlor ich mein Herz an die Insel und erhielt stattdessen das Buch als Geschenk.

 Jeden Abend, wenn unser Sohn schlief, setzte ich mich an den Laptop, und ließ den Prozess einfach geschehen. Ich empfing dieses Buch, ohne am Anfang zu wissen, dass es ein Buch wird.

 In einer Arbeitspause ohne Sitzungen mit Klienten, kam es einfach durch, und wollte geschrieben und jetzt gelesen werden.

Ich denke, der Absender, ist uns allen bekannt.

 Zur Einstimmung lese ich in dieser Episode aus dem Buch vor und sage dir genau, für wen das Buch etwas ist und für wen gerade (noch) nicht.

 Wenn du das Gefühl hast, nicht weiter zu kommen, obwohl du schon so viel unternommen hast, um dich selbst zu finden, dann ist das Buch richtig für dich.

 Die Antworten auf die Fragen: »Wer bin ich?« und »was will ich wirklich (!) im Leben?« sind so bedeutsam. Wenn wir sie uns stellen, befinden wir uns unweigerlich auf dem Pfad der Selbsterkenntnis.

Lebe kein Standardleben nach dem Schema: Geburt-Schule-Ausbildung-Job-Rente-Tod. Dafür bist du nicht hier. In dir steckt ein ganz besonderes Licht, welches das Leben von dir und vielen anderen Menschen erhellen kann.

Höre in die Episode hinein und finde heraus, ob das Buch etwas für dich ist.

 Außerdem wartet die Information zum Family & Friends Launch des Buches auf dich.

 Du kannst »Berufung finden« unter diesem Link ansehen: https://amzn.to/3KemMQd

 Ich weiß noch nicht, wie lange der Family & Friends Launch noch läuft. Sei schnell und sichere dir gleich dein Exemplar!

Wir hören uns ganz bald wieder,
dein Manuel J. Kugler

Der Meaningful Life Podcast mit Manuel J. Kugler

Die aktuelle Podcast Episode

»Weshalb es wichtig ist, dass du du selbst bist. Buchvorstellung und Lesung aus meinem Buch Berufung finden.«

von Manuel J. Kugler | Meaningful Life Podcast Episode #050

»Berufung finden« – das Buch

Ein Leben zu leben, welches uns im Grunde unseres Herzens unglücklich macht, ist nicht erstrebenswert. Was wäre wenn es eine Möglichkeit gäbe, sich voll zu erfahren, zu erkennen wer man ist, und was man wirklich will im Leben?

  • Buch Teil 1: Was ist eine Berufung und weshalb ist es mehr, als nur ein Beruf?
  • Buch Teil 2: Wie man seine Berufung nicht findet
  • Buch Teil 3: 12-Schritte zur eigenen Berufung. Der Herzenssuche-Prozess.
  • Buch Teil 4: Alle Stolpersteine aus dem Weg: Die eigene Berufung wirklich leben.
  • Buch Teil 5: Geschichten über Menschen, die ihre Berufung fanden und leben

Das Buch ist für alle Menschen geschrieben, die fühlen, dass es mehr als die westliche Standardvorstellung aus Geburt-Schule-Ausbildung/Studium-Job-Rente-Tod gibt.

Es nimmt jeden and die Hand zur eigenen Berufung, der  sich wirklich auf das Buch einlässt.

Sie melden sich zu meinem wertvollen Newsletter an, den Sie jederzeit abbestellen können.

Ich versende nur Botschaften aus dem Herzen ♥️. Da ist kein Platz für SPAM.